Standart








Startseite Über... Kontakt Archiv

04.12.2006 Ich kann schon laufen

Was für ein scheiß Tag. *rumtob* Und jetzt muss ich auch noch lernen. Wenn es doch alles nur so einfach wäre, wie es aussieht. Ich hab die Gott verdammten scheiß Hausaufgaben vergessen. *ausrast* Tut mir Leid, aber heute ist bei mir wirklich Finnland in Not. Ich will jetzt erst mal was essen.

So neben bei möchte ich mein mal bei Vonny von Hazzard Of Darkness beschweren. Wieso spielst du schon zum zweiten Mal Onkelz?!? Ich mag dich nicht. Rob Zombie darfste aber gern wieder bringen. Genauso wie ASP. *wub*

So das war es für heute. Ich weder mir noch ne Stunde einreden, dass Tobi gleich online kommt und dass ich sooo viel lernen muss und dann werde ich ins Bettchen.

Alles Schlechte und Böse,

eure Anky

 

P.S.:Ja, verdammt. Ich kann den Scheiß nicht gebrauchen.

Edit: Oh, wie geil. Ich habe diesen Eintrag jetzt genau 30 Stunden nach dem Ersten gesendet. *hibbel* 

 

4.12.06 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de