Standart








Startseite Über... Kontakt Archiv

06.12.2006

Nik'laus komm in unser Haus...

So es ist heute also Nikolaustag. Ich hatte eig. vor heute was an der Homepage zu tun. Mal sehen, ob ich das heute noch mache.

Hab ihr auch alle was von Nikolaus bekommen?

Ich werde mich heute mal ganz kurz fassen, weil ich noch viel zu tun habe und schließlich will ich ja noch was an der Homepage tun.

Morgen steht übrigens Englisch-Arbeit an. Also drückt mir die Daumen.

 

Alles Liebe,

euer Anky 

6.12.06 18:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jennifer (6.12.06 18:46)
Ja, ich habe etwas bekommen... einen Nikolaus und After Eight von Mama und von Nina noch einen Milka Nikolaus.... so toll... aber der Nikolaus hat nicht lange überlabt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de