Standart








Startseite Über... Kontakt Archiv

22.12.2006

So, nun habe ich endlich wieder etwas Zeit zur schreiben.

Jennifer ist zwar da, aber sie ist gerade eingeschlafen und bevor ich sie wege, werde ich erst mal die Matraze holen.

Eig. hatte ich vor an meinem Geburtstag zu schreiben, aber ich habe es wie zu erwarten war verpasst. Deshalb möchte ich mich jetzt und hier bei allen bedanken, die mir so liebe Grüße geschickt haben und mich beschenkt haben. Vielen Danke an Jennifer, Kiki, Eva, Maggie, Caro und Jessi. Besonders möchte ich Tobi für ein geniales Geschenk danken. Ich habe mich riesig gefreut und ich werde den Panther auch sicher noch einen Namen geben.

Wir haben heute die Weihnachtsbaum aufgestellt. Ein riesiges Ding. Ich bin beeindruck, dass wir ihn tatsächlich ins Wohnzimmer bekommen haben. Fotos werden folgen. Für alle die Weihnachten noch nicht bei mir waren bzw. so wieso noch nicht bei mir waren. Meine Defintivtion von riesig hat ganz andere Maßstäbe. So viel sei vorweg gesagt. *g*

Weil Jennifer unbeding Billy Talent hören wollte, tue ich mir jetzt schon seid 2 Stunden selbiges an... und ich muss sagen, es gibt schlimmeres. *g*

Ab dem 28.12 bis Sylvester werde ich ganz fleißig sein und hier was am Layout tun, habe ich mir vor genommen. Also freut euch.

So, dass wars dann auch mal wieder für heute. Ist ja schon spät.

Liebe Grüße, Anky
 

22.12.06 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de